FEEDBACK

 

Was Du auf die Bühne gebracht hast, war ganz großes „Theater“!!! Ideenfeuerwerk, perfekte Kostüme, tolle Musik und eine traumhafte, tänzerische Umsetzung! Das Publikum hat´s sofort gespürt und ist begeistert mitgeschwebt! Genieße den Erfolg und denke (noch) nicht, wie Du das beim vierten Mal toppen kannst! Es wird Dir ganz sicher unglaublich Vieles einfallen!                                                                                                              Udo Giesen

Danke für die tolle Show, selbst mein Mann war völlig begeistert und das will was heißen… Großes Kompliment an die ganze Truppe, man kann sehen, dass die tänzerische Ausbildung absolut professionell läuft! Ich hoffe, dass Tessa auch weiterhin so begeistert dabei bleibt, bisher ist sie ja mit Feuer und Flamme dabei:-)                  Pauline Lüning

Danke für die traumhafte Veranstaltung gestern, das war wie Urlaub für mich. Perfekte Musik, Beleuchtung, Kleidung, Tänzer da hat alles gepasst. Die viele Arbeit die du geleistet hast konnte man spüren. Jetzt werd´ ich wieder häufiger ins Theater gehen dank dir. Mach weiter so.               Frank Simon

Es war super. Gratulation!          Gaby Theyssen-Zimmermann

Michaela, ihr seid der Wahnsinn. Ich bin die ganze Zeit am heulen. 100% Emotion.
Nana Teske

Wir kommen gerade aus der Vorstellung mit Glanz und Gloria und sind total begeistert.
Das war sensationell.                Silvia Zalewski

Spitze! Ich lache mich tot.   Vera Klasen

Herzlichen Glückwunsch Michi und Deiner „Truppe“!!! Toller Ballett/Tanz-Nachmittag!!
Freue mich schon auf No.4! Laßt euch richtig feiern. Ihr habt es euch verdient!,
Peter Schmitz

Es war einfach der Hammer!!!! Super klasse, tolle Leistung von allen Beteiligten!!!
Sigrid Zickel

Bravo!, Sabine Schönhaar

Der Vorhang ist gefallen – die Revue ist vorbei – aber nur im Theater, denn in meinem Kopf läuft sie weiter und das bestimmt noch für eine lange Zeit. Wäre es gestern darum gegangen Sterne für einen Koch zu verleihen hätten wir in Solingen jetzt ein „Mehrsterne – Restaurant – und wenigstens die Möglichkeit nachzubestellen. So bleibt uns nur die Möglichkeit nachzuempfinden – mir und bestimmt Hunderten anderen – vielen Dank für all die Komplimente und ich habe sie überbracht. …Alle haben sie verdient – die Techniker des Theaters mit ihrem professionellen und ambitionierten Einsatz – den vielen Tänzer und Tänzerinnen und Sänger – Gitarristen von denen keine/keiner „ gepatzt „ hat und welche einfach nur grandios waren und jetzt wird es persönlich- meiner Tochter, die zum ersten Mal mit ihrer Mutter wundervoll auf der Bühne gesungen hat und „ last but not least “ meiner Frau, welche mir und anderen immer wieder dieses „ Sterne-Menü aus Besinnlichkeit, Lust, Begeisterung,, Tränen der Freude und Traurigkeit sowie unendlichem Engagement, Kreativität und professioneller Umsetzung serviert. Danke.                   Rolf G. Niederhagen

Fucking brilliant, Tosca Lazzarin

Vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Revue. Meiner Mutter und mir standen manchmal die Tränen in den Augen. Wir waren überwältigt und die Generalprobe gestern hat ihr Versprechen voll und ganz eingelöst….Sie haben recht, wer kein Siebentänzer ist bzw. noch nie das Glück hatte, so eine einmalige Revue zu sehen, kann die Qualität und das Niveau dieser Leistung gar nicht nachvollziehen – und wird dann süchtig.
Rebecca Eckhardt

Unseren größten Respekt vor dieser unglaublich aufwändigen und professionellen Vorstellung. Wir waren sehr begeistert. Ein Lob an alle Akteure und Akteurinnen.
Elli + Frank Balkenhol

Wir waren total begeistert. Es war von allem etwas dabei. Wir haben viel gelacht und es war von allen eine tolle Leistung. Weiterhin viel Erfolg.!!!!! Christa Schmidt-Stratmann

Was war das für eine Show!!  Sophia Hoppe

Ladies es war ein Fest!!! Oh it’s heaven nowadays!    Mona Sagorski

Ich danke dir sehr, dass du mir diese Erfahrung ermöglicht hast….ich mag sehr was du singst.                 Brice Hamet

Tolle Revue !!!!     Hans-Georg Wunderlich

Michi, das war absolute Spitze heute, Chapeau!!!…und singen kann se auch noch….,
Daniela Simon

Mehr geht eigentlich nicht, obwohl bei Dir, Michi, bin ich mir nicht sicher…..Super Choreografie, tolles Tempo, abwechslungsreich, intensiv, geschmackvolle und pfiffige Kostüme, wunderschöne Musik und vor allem Spitzentänzer in jeder Truppe…..die viele Arbeit hat sich gelohnt! Glückwunsch.                        Gilla Tobias

Das war absolute Spitze!!!!! Gratulation                    Friedrike Schückes

Es war einfach super! Großartig, tolle Leistung!                Ingrid Rust

Ne was war es schööööön!!!! Können gar nicht aufhören mit der Nachbereitung. Kompliment und herzliche Gratulation                    Gabriele Schnug-Leven

Ja, es war einfach großartig, super, kurzweilig, unterhaltsam, bunt, geschmackvoll (tolle Kostüme), begeisternd, bewegend ….ich bin beeindruckt! ,  Bärbel Richter

Schön ist es, toll!! Und du bist ganz wunderbar meine Liebe!         Martina Ernst-Mühlhans

Herzlichen Glückwunsch! Es war superschön.                Claudia Ulbrich

Liebe Mädels! Es war ein Fest! Ihr habt wunderschön getanzt und die Zuschauer waren begeistert. Die standing ovations am Ende sagen wohl alles. Ich wünsche euch einen schönen Abend! Genießt ihn. Ihr habt es euch verdient!                Nadine Schröer

Das war ganz großartig. Riesen Kompliment!! Was für eine Arbeit, so ein Programm auf die Beine zu stellen. Aber letztendlich eine große Freude, wenn alles so super läuft, oder?
Beate Röll

Großartig, toll, super…Spitze was du auf die Beine gestellt hast…Und mit so viel Herzblut. Anne Graff

Herzlichen Dank für diesen wundervollen Nachmittag!!! Du sagtest, dass die Messlatte für die Revue No.3 noch höher hinge, aber ich habe mir zu keinem Zeitpunkt Sorgen gemacht, dass Siebentanz diese nicht toppen könnte. Du schaffst es immer wieder uns zu überraschen – nein, zu faszinieren! …Deine Arbeit inspiriert so unglaublich und ich bin sehr glücklich, dass unser Kind bei dir „siebentanzt“!                    Jasna Geutjes

Glückwunsch zur gelungenen Vorstellung.          Dein Zillche Ballett, Wolkenburg Köln

Vielen herzlichen Dank für diese schöne Möglichkeit Solingen in Glanz und Gloria zu versetzen. Es macht Spaß – weil Du es bist die sich das alles mit Feingefühl ausgedacht hat. Carina Spanu

Still feel flashed..im Hin und Her der Eindrücke….Das war schon eine super Atmosphäre, für mich als Gitarrist eine ungewohnte, aber äußerst angenehme Atmosphäre unter so vielen tollen Tänzerinnen und Tänzern dabei sein zu dürfen. Das absolute highlight für mich, mit dir solch ein tolles Stück zu präsentieren. Danke für dich….                          Ralf Georgi

Müde aber glücklich …..die Texte im Programm sind übrigens auch MEGA.        Möni Quarch

Es war eine ganz tolle Aufführung, hat uns sehr gut gefallen. Sehr professionell und total kurzweilig.                          Manfred + Betty Schreier

Toll, toll, toll! Glückwunsch besonders an dich.                  Barbara + Jörg Niederhagen

Gratulation für die gestrige Tanzrevue. Wir waren alle sehr beeindruckt von der grandiosen Vorstellung. Da hast du wirklich eine supertolle Leistung auf die Bühne gezaubert.
Wir können uns lebhaft vorstellen, wieviel Arbeit in solch einer Aufführung steckt. Nochmals Glückwunsch und wir sind auf jeden Fall bei Nr.4 dabei !! Es war ein Erlebnis !!
Klaus + Brigitte Plümacher

Es war ein traumhaftes Erlebnis. Hab jetzt noch Gänsehaut, wenn ich daran denke. Was sie aus unserer Tochter gemacht haben, ist mit einem einfachen Danke nicht auszudrücken. Sie ist selbstbewusster, offener und mutiger als vor Ihrem Training. Die Revue war für uns die Schönste bisher. Danke, dass wir das erleben durften. Freuen uns schon auf die nächsten Auftritte.                            Familie Lukes

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Aufführung!                          Katrin Gröger

Am Samstag konnten meine Frau und ich Deine rasante und bezaubernde Show sehen. Es war ein begeisterndes Erlebnis: Einerseits die niedlichen Kinder und andererseits herausragend der strenge Bolero. Als Krönung und das unvergessliche Finale!
Dr. med. Hermann-Josef Rummel-Scheschonk

Ich finde es klasse, was du auf die Beine stellst! Die Reaktionen bei Facebook sprechen ja für sich!! Anne Barth

Auch ich möchte mich anschließen, dir für diesen wundervollen Nachmittag zu danken. Deine Mühe, Herzlichkeit, Perfektion, Enthusiasmus, Elan, Kreativität haben diese Revue zu einem Erlebnis gemacht, das wir nicht vergessen werden! DANKE.
Ruh dich nun aus, damit du neue Kraft schöpfen kannst für weitere außergewöhnliche Stücke…du bist wunderbar (und das meine ich ganz ernst!!!)             Elke Platz

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner gelungenen Revue. Wir haben die Aufführung sehr genossen und waren wieder einmal begeistert. Wie viel Mühe, Ausdauer, Aufregungen und Arbeit stecken dahinter. Aber es hat sich gelohnt! Vielen Dank!
Sabine Schneiders

Es war wirklich toll! Anke Steinebach

Du hast unserer Familie einen wunderbaren Nachmittag beschert und unserer Tochter ein Erlebnis, das sie prägt und an das sie ihr Leben lang denken wird. Vielen Dank dafür!
Janine Vogel

Auch wenn jetzt schon ein paar Tage vergangen sind möchte ich Ihnen noch zur gelungenen Revue gratulieren. Die Tänze waren -wie immer- fantastisch anzuschauen und ich habe mich sehr gefreut einiges noch einmal sehen zu können und vieles Neue zu erleben. Was Sie im Laufe der Jahre erschaffen haben, ist ein großer Schatz. Sie leisten eine wunderbare Arbeit, was beide Kinder heute auf die Bühne bringen können, einfach klasse! …Bleiben Sie wie sie sind…                       Petra Schulz

I just want to let you know, that I was in your show last week. It was great as always, well done. I had a great time.                             Anchalita Hilverda

Bin begeistert von Ihrer Revue und beim nächsten Mal kommen alle mit. Klaus Luchtenberg

Es war magisch! Lisa Schückes

Wenn das ST u.a. kommentiert „Pina Bausch hätte ihre helle Freude gehabt“, dann kann nichts schief gelaufen sein. Wir gratulieren aus Hamburg.    Jörg und Barbara Niederhagen

Es war echt super! Was ich besonders gut fand war der Tanz gegen mobbing im Internet. Es war echt alles dabei. Der Abschluss war natürlich das Beste.
Sandra von Wielemans-Neutsch

Die Revue war sensationell. Ich habe Rotz und Wasser geheult beim Schlussapplaus und bekomme jetzt noch Gänsehaut.                             Anke Koch-Steinfeld

Vor ein paar Tagen hat mir mein Jazz-Channel „Smile“ an Land gespült, in der Version von Nat King Cole mit dem Nelson Riddle Orchestra.
Daraufhin habe ich mir erstmals alles angehört, was es so für Versionen gibt … Ohne Scheiß: Ich habe keine gehört, die deine Tiefe hat! Alle anderen klingen aufgesetzt, kitschig oder albern. Das muss ich einfach noch mal loswerden…Es sitzt mir unter der Haut. Und da bleibt es auch. Das ist ein schönes Gefühl…:-)              Ralf Georgi

Gedicht von Rebecca Eckhardt:
Wisst ihr was geschieht,
wenn ein Mensch die Gabe hat,
das, was sie im Geiste sieht,
das, was Sehnsucht ist im Sein
bunte Träume, leis` und fein,
Gedanken, die so tief und im Verborgenen gescheh´n,
mal zart, mal laut, hier für uns im Tanz zu seh´n
das ist stummes Sehnen, ausgedrückt,
Tränen fließen, doch vor Glück.
Doch fliegt dies alles keinem Menschen so entgegen,
ist kein unverdienter Segen, ist kein lupenreines Glück:
jede Geste, jeder Schritt, jede Stimmung, jeder Blick
muss aus dem Nichts gefangen werden
und, zum Tanz geworden hier auf Erden,
wird es nächtelang mit Leidenschaft
eingehüllt mit Samt und Taft.

Wunde Füße, blanke Nerven,
dennoch auch mal fallen dürfen,
denn in diesem himmlisch-irdischen Transfer
trotzdem Mensch zu bleiben, das ist schwer.

Welch ein Reiz: an eig´ne Grenzen geh`n
Und im bunten Trubel stets die Ordnung seh`n.
Hinter dem Vorhang fantastischer Stress,
sitzt das Kostüm, ein letzter Test.

Das ist Glanz, das Gloria,
das ist auch manchmal Donner und Doria.

Zum Schluß im Rampenlicht: Die Perfektion!
Der Vorhang fällt – doch halt!
Es fehlt: Das Dankeschön!

Ich war total begeistert und musste dauernd heulen, weil es so schön war. Du hast das einfach total super moderiert, unglaublich. Habe deinen wunderschönen Schubladenschrank noch abgelichtet. Nur wir wissen, dass jedes liebevolle Detail von dir selbst hergestellt wurde. Habe dann noch Bekannte getroffen, die ihr Kind bei dir haben. Sie waren auch einfach nur hin und weg.     Sandra von Wielemans-Neutsch

Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Die Darbietungen waren sehr kurzweilig und die Kostüme alle ganz toll (ganz süß waren die Ballettküken-Kostüme). Wieviel Arbeit und Herzblut darin steckt, können wir Laien ja kaum ermessen…
Wir haben uns auch gefreut, wie glücklich unsere Tochter beim Schlussauftritt gelacht hat. Schön, dass Sie den Kindern ein solches Erlebnis bieten. Jana hat auch gut gefallen, dass es in den Umkleiden so „kollegial“ zuging.
Ihre Musikauswahl hat uns auch wieder zugesagt. Hoffentlich war die Aktion kein großes finanzielles Desaster; eine tolle Werbung für „Siebentanz“ und damit auch ein Gewinn war es auf jeden Fall.       Cora Lindermann

„Das war das beste, was ich in Solingen in den letzten 30 Jahren jemals von einer Tanzschule gesehen habe.“                    Wehrhahn

Wir sagen Ihnen „Danke“ für den wundervollen Nachmittag und das Öffnen der Schublade „an Träume glauben“. Sie sind ein Geschenk.   Viola Schmitz und Familie
Die Kleinen waren hinreißend, besonders charmant isses ja immer, wenn eine plötzlich keinen Plan mehr hat. Die Großen sind ja zum großen Teil sehr professionell, Donnerwetter! Besonders diese Chorusline fand `ich großartig!
Und dieser Aufwand, den Du da betrieben hast, war ja exorbitant, puuh…  Bis bald 😉 Angela Schütt

War ein wunderschönes Ganzes!“     Hüsnü Turan
Nochmal lieben Dank, dass Ihr mich mitgenommen habt, zu dieser wunderschönen Vorstellung….Ich habe es nicht bereut und werde es wieder einmal erleben wollen
..sie hat es wundervoll gemacht     DANKE…     Hans & Christel Reuber

Für die nächste Show sollte man einfach noch mehr klappern; manchmal muss man die müden Solinger erst locken. Dies war ja nicht ein „Vorspielnachmittag“ einer Ballettschule, sondern eine perfekte Revue. Wenn Tourneetheater so etwas bringen, wird vorher geklotzt, was die Kanne hält. Dies ist aber KEINESFALLS Kritik. Wer gestern im Theater war, wird auch heute noch begeistert schwärmen, ich meine dies wirklich ehrlich.    Peter Knoche

Gratulation, freut mich sehr, dass Dein Erstling wohlbehalten das Licht des Pina-Bausch-Saals erblickt hat. Standing ovations – Klasse!
Das hautenge silberne Phantom hätte ich auch gerne gesehen. Und nun? Ich kenn‘ das: monatelang arbeitet man auf eine Sache hin, tut und macht, organisiert und probt, freut sich. Dann kommt der Tag, er wird groß. Und in zwei Stunden ist alles vorbei. Und selbst die kommen einem vor wie 10 Minuten.          Marcus Kretzer

Mädels ihr seid super gewesen!  David

Das scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein! Ich gratuliere!!!! Und freu mich für Dich und alle Tänzer!         Sonja M. Spiess

War aber auch eine klasse Show!! :) Sabrina Sieberts

Mehr kann man dazu einfach nicht sagen. Sehen und genießen. Immer wieder überraschst Du uns mit deinen Tänzern!!!!!♥♥ Katja Kontou-Topalidou:

Ich habe gerade das Tageblatt aufgeschlagen und möchte Ihnen natürlich auch zu der tollen und vor allem wohlverdienten Kritik gratulieren. Das rundet doch den perfekten gestrigen Tag wundervoll ab.              Jasna Geutjes

Gratulation, das war ein voller Erfolg für alle Beteiligten!     Thomas Niederhagen

Ich möchte Ihnen nochmal zu der gelungenen Revue im Theater gratulieren. Auch die Presse hat ja sehr enthusiastisch berichtet. Ein schöner Nachmittag.        Wolfgang Müller

Herzlichen Dank für den wunderschönen gestrigen Nachmittag. Deine Tanzproduktion „Siebentanz Revue Nr. 1“ hat uns beiden sehr gut gefallen, sie war bunt, sehr abwechslungsreich und voller wunderbarer Einfälle. Schön war es!     Inge + Mike Koch

Uns und unseren Verwandten und Freunden, die mit dabei waren hat die Revue sehr viel Freude gemacht. Es war ein ganz außergewöhnlicher Nachmittag mit einer sehr schönen Zusammenstellung und kreativen Rahmenhandlung. Alle Tänze Ihrer Gruppen waren wunderbar inszeniert und man konnte den Kindern und Jugendlichen die Freude abspüren die sie dabei hatten. Die Kostüme und das Bühnenbild waren auch außergewöhnlich schön. Vielen, vielen Dank für Ihren Einsatz und Ihre Kreativität Es war ganz, ganz toll.
Stefan + Sandra Schwedhelm

HERZLICHEN DANK für dieses wundervolle Ereignis. Unsere Familie ist immer noch total „berauscht“. Es war wirklich eine fantastische Vorstellung aller Gruppen. Ganz ganz lieben Dank für Ihre tolle Arbeit! Tessa möchte noch viele Jahre tanzen und freut sich schon auf den nächsten Auftritt.                  Jasna Geutjes

Bin dann heute Nacht doch nur noch ins Bett gefallen und hatte keine Zeit bzw. die Augen keine Kraft mehr dir das Gedicht zu schicken… ich bin sicher du weißt warum die Kraft weg war… 😉  Danke nochmal für eine wunderschöne Revue und eine wundervolle Ballettschule!!!
Mona Sagorski

Gedicht von Mona M. Sagorski:
Die Treppen hoch, die Türe auf,
man schaut herein und bald darauf,
kann ein Raum voller Menschen sein,
der eine groß, der andere klein.
Der eine laut, der andere leise,
jeder wie er ist auf seine Weise.

Manch einer steht und wartet still,
ein anderer lacht und gibt sich schrill.
Man hört das Lachen, sieht das Schmunzeln,
ein keckes mit-der-Stirne-Runzeln.

Und auf einmal hört man auf die Acht,
Musik, zu Anfang noch ganz sacht.

In jeden Einzelnen zieht was ein,
eine Bewegung, beginnt sie noch so klein.
Und so erhält der Raum an Glanz,
durch jeden einzelnen individuellen Tanz.

Und zwischen allen tanzenden Beinen,
mit einem besonderen Blick hindurch am scheinen.
Jemand der genau weiß, was uns zu unterrichten heißt.

Es heißt Geduld und viel Humor,
es heißt für alle ein offenes Ohr.
Es heißt viel Spaß zu verstehen,
aber nicht immer hinzusehen.

Es heißt für uns Zusammenhalt,
wenn eine Frauenstimme wiederhallt,
von einer Frau mit siebten Sinn,
für uns mit Abstand der größte Gewinn.
Danke, dass du so tollen, witzigen, aber auch anspruchsvollen Unterricht machst. Jeden Dienstag und Donnerstag ist es, als würde ich zu meiner zweiten Familie kommen. Danke für eine so tolle Revue!     Sophia Hoppe

Vielen Dank für alle schönen, lustigen, anstrengenden, ermutigenden, einzigartigen, verrückten, lehrreichen, einschüchternden, tollen, kurzweiligen und besonderen Stunden bei Siebentanz. Ich habe ein riesengroßes Glück dabei sein zu dürfen. Ich hoffe, Deine Revue wird genauso laufen, wie du es dir vorgestellt hast. Wir werden alle unser Bestes geben!
Marie Stute

Vielen Dank für deine never ending creativity.        Carina Spanu

Ich danke dir von Herzen, dass du mir die Freude am Tanzen zurückgegeben hast.
Nadine Schröer

Ich bin unendlich froh dich kennengelernt zu haben! Du bereicherst mein Leben und du hast die Freude am tanzen an mich weitergegeben. Aus dem kleinen Funken der Begeisterung ist inzwischen ein großes Feuer geworden – dafür danke ich dir sehr!!
Monja Attenbrunner

Danke, dass du mir mit so viel Geduld und Leidenschaft so viel Freude am Tanzen beigebracht hast. Ich bin stolz ein Teil der großartigen Revue sein zu dürfen!     Jenni Küll

Niemals hätte ich gedacht, dass ich nach nur 7 Monaten auf der Theaterbühne stehe. Du bist ein toller Mensch und eine unglaubliche Lehrerin.               Mona Mühlhans

Wann eigentlich, wenn nicht jetzt? (Kurt Tucholsky)        Jamila Berteau

1. Danke für einen Dienstag
2. und einen Donnerstag!
3. Danke für Besonderes!
4. Danke für eine besondere Vorstellung!
5. Danke für viel Spaß!
6. Danke für Tanz!
7. Danke an Dich!
Mona Michelle Sagorski

Ich möchte dir danken, dass du deine Träume lebst und uns alle daran teilhaben lässt. Die Revue hat unglaublich viel Spaß gemacht. Ebenso ein Dankeschön für dein Vertrauen, deine Emotionen, die du mit uns teilst – es ist schön, auch mal für dich da zu sein! Du bist ein ganz toller Mensch :) Bleib so, wie du bist.     Daphne Sassin

Du weisst, wie wichtig mir das Tanzen ist und wie ich das Ballett liebe…Durch dich ist es noch viel schöner, bunter und liebevoller geworden. Danke, dass ich ein Teil von Siebentanz sein darf! Danke für die schöne Trainings-und Probenzeit! Danke für die Gemeinschaft, die du geschaffen hast! Danke, dass du so bist, wie du bist!                   Lisa Schückes

Der Lohn einer guten Handlung liegt darin, dass man sie vollbracht hat.              Julia Knecht

Das war der Hammer!!!Wahnsinn!! Alle waren total begeistert;) Gratulation
Sascha D. Niederhagen

Der mega Hammer. Wir sind sprachlos. Du bist die Beste.   Claudia Niederhagen + Saskia

Gratuliere, das war eine Sensation!!! Siebentanz ist das achte Weltwunder!! Bin stolz, mal bei dir getanzt zu haben!!!                      Brilo Holbeck

Du bist einfach großartig. Deine Revue hat uns dreien super gut gefallen und was noch viel schöner war: jedes einzelne Stück hat auf seine Weise berührt (ohne Tempo ging ja gar nichts;-))                          Petra+Ina Wieland

Großartig was Sie auf die Beine gestellt haben…das Atagirl konnte sich auch sehen lassen  Andrea Notaro

Einfach super Show.    Jörg Winterhagen